Sowas kann man mit einem Dremel herstellen (und viel Zeit)!

von Norbert Fräger aus Wetter | am 24.07.2010 | 236 mal gelesen | 2 Kommentare | 0 Bildkommentare | 3 Bilder

Mir war Langweilig und ich sotierte mal wieder mein Werkzeug, da fand ich mal wieder meinen Dremel (Jahre nicht gesehen) und einen Strand-Stein von Kroatien. Eigentlich wollte ich diesen nur Polieren, da habe ich mir gedacht, die anderen Dremelvorsätze auch auszuprobieren. Herraus kam diese Skulptur.

Mir hat es richtig Spass gemacht. Man kann es Drehen sodass von einer Seite ein Grimmiges und von der anderen Seite ein (fast) lachendes Gesicht zum Vorschein kommt.

Leser über:
Suchmaschinen: 6
externe Links: 2
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 228
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
2 Kommentare zum Beitrag
1.824
Hartmut Briel aus Wetter am 28.07.2010 um 13:44 Uhr  
239
Timo Fräger aus Wetter am 10.09.2010 um 20:09 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.