Nichts auf die lange Bank schieben, geniessen sie jeden Tag.


Da hat wohl ein Übergewichtiger gesessen
Nein, einer der Schreiner nahm es mit der Wahrheit nicht so genau. Deshalb der Balken. Nichtsdestotrotz - genießen wir den Blick.
@Amadeus, auf dieser Bank wurde schon so gelogen, dass sich die Balken bogen. :-))
@Günther, kann auch sein, dass ein Übergewichtiger drauf gesessen hat. Diese Bank ist nicht geeicht. :-))
Da ist was wahres dran.
Manchmal kann man das auch gut umsetzen, aber leider nicht immer.
Das Foto hat schon fast etwas von Herbst.
Auf jeden Fall ein schönes Plätzchen zum Ausruhen, ein weiter Blick ins Umland inklusive.
@Melanie, wenn man über die Stoppelfelder läuft, dann ist der Herbst nah.Heute früh war dichter Nebel über dem Tal.
Ein schöner Platz, um den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.
Ein wirklich schöner Ausblick. Hier sieht man auch, dass Holz arbeitet. Gegenüber manchem der da drauf sitzt. Oder kömmt es doch vom Lügen? Oder war doch einer zu schwer? Wie auch immer, ein geruhsames Plätzchen wo jeder die Ruhe genießen sollte. Herzliche Grüße Günther
Heute nachmittag war das Licht zum Foto auf der Burg Mellnau - dort steht die Bank - nicht so gut. Deshalb Christine ein Kompliment für dieses Bild. Hier stimmt auch das Licht. Auch Deine Fotos in der Einkehrmöglichkeit an der Burg zeigen Mellnau von seiner schönen Seite. Amöneburg, die Marburger Lahnberge und Battenberg waren gut zu erkennen. Nur leider wurden die Fotos nichts. Weil die Einkehr uns überzeugte, werden wir deshalb wohl bald wiederkommen.
@Amadeus, danke für das Kompliment zu meinen Fotos, die ich vor kurzem der Kuckuckshütte (Einkehrmöglichkeit neben der Burg Mellnau) gespendet habe. LG Christine
Ein ganz idyllisches Plätzchen, mit einem herrlichen Weitblck ins Land, wunderschönes Foto mit einem sehr treffenden Titel!
LG Elke
Ein super Ausblick!
LG Ronny