Kindergartenkinder erfreuen ihre Großeltern mit einem gelungenem Nachmittag in Oberrosphe.

Die Kindergartenkinder und Leiterinnen des Kindergarten aus Oberrosphe haben einen schönen Nachmittag für die Großeltern orgnisiert. Während des Kaffetrinken im Dorfmuseum in Oberrosphe gab es von den Kindern Gesangseinlagen wo die Großeltern mitsingen konnten. Der Kaffetisch war gedeckt mit Servietten, die von den Kinder selbst bedruckt wurden. Auf den Tischen befanden sich kleine Igel die aus Kastanien und Steichhölzer von den Kindern gebastelt wurden. Nach dem Kaffetrinken besichtigten die Kinder mit ihren Großeltern das Dorfmuseum. Die Großeltern konnten ihren Enkel erzählen, wie es früher war und die Menschen gelebt haben. Nach dem Besuch des Dorfmuseums kamen die Mütter der Kinder mit hinzu und haben am Laternenumzug teilgenommen. Die Kinder trugen mit Stolz ihre selbst gebastelten Laternen, die in der Dunkelheit sehr schön leuchteten. Es war ein schöner Tag für alle die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Ein Dankeschön an die Kindergartenleiterinnen und Kinder des Kindergarten Oberrosphe, die diesen Tag liebevoll gestaltet haben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.936
Volker Beilborn aus Marburg | 02.11.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.