Eine saubere Sache: Fenster- und Haustürwechsel ohne Dreck

Wer seine Fenster oder die Haustür sauber und bequem erneuern lassen möchte, kann das mit den Experten der Firma perfecta tun. Das innovative Montagesystem „Fenster-Wechsel ohne Dreck“ garantiert einen schmutzfreien Austausch alter Fenster und Türen, bei dem weder Beschädigungen an Mauerwerk noch an Tapeten oder Bodenbelägen entstehen. Die Montage wird mit einer Spezialsäge mit integriertem Absaugsystem, durchgeführt: So wird der entstehende Feinstaub sicher aufgenommen. Um keine Wärme zu verlieren und Energiekosten zu sparen, bestehen die Kunststofffenster aus einem ausgeschäumten Mehrkammerprofil und einer modernen Wärmeschutzverglasung.

perfecta-Fenster
Vertriebs-& Montage GmbH
Hauptstraße 3
86707 Westendorf
08273 / 79902
www.perfecta-fenster.de

Weitere Infos in der "Wohnoase"auf Seite 35.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Ratgebermagazin "Wohnoase" | Erschienen am 20.04.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.