Freie Wähler-Vereinigung Westendorf e.V. zu Besuch im Stadelmuseum Wortelstetten

„Das kenne ich auch noch!“ - Diesen Satz hörte man oft beim Ausflug der Freien Wähler-Vereinigung Westendorf e.V. am 13. September 2015. Man traf sich zunächst bei Sonnenschein am Dorfplatz, um dann gemeinsam nach Wortelstetten zu Radeln. Beim Besuch des Stadelmuseums wurden dann unter kundiger Führung des Ehepaars Rieger bei vielen Erinnerungen wach - sei es durch das eine oder andere Küchenutensil oder vielleicht durch die Rollschuhe, mit denen man damals im Dorf unterwegs war. Beeindruckt durch die Vielfältigkeit der Ausstellungsstücke gab so mancher seine persönlichen Erlebnisse schon während der Besichtigung zum Besten. Fleißige Kuchenbäckerinnen hatten dafür gesorgt, dass trotz herannahender Wolken beim anschließenden Kaffeeklatsch noch viele Anekdoten ausgetauscht werden konnten. Und sicher hat so mancher auch überlegt, welche Schätze noch auf dem heimischen Dachboden nur darauf warten, wiederentdeckt zu werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.