10.info- und Aktionstag für Pakinsonerkrankte am 22.+23.8.2014

Einladung zum 10. Info – und Aktionstag am 22. +23.8.2014 der JuPark-Südhessen und PAOL e.V.

Hiermit lade ich Sie herzlichst zu unserem diesjährigen 10. Info- und Aktionstag ein. Es ist auch ein Jubiläum, denn er wird zum 10. Mal durchgeführt.

Aus diesem Grund findet auch am Freitag den 22.8.2014 ab 18 Uhr im Bürgerzentrum Frankfurter Hof ein Benefizkonzert statt, bei dem Erkrankte und Special Guest auftreten werden. Eintritt ist frei, nur eine kleine freiwillige Spende wäre schön, die je zur Hälfte unsere mobile Sprechstunde in Hanau sowie der Verein Parkinsonline e.V. erhalten

Samstag ist dann ein inhaltsreiches Programm angesagt, dass ab 10 Uhr beginnt und gegen 16 Uhr endet.

Ein Fußballspiel an dem jeder wieder teilnehmen kann, rundet die Veranstaltung ab.

Es wäre schön, wenn Sie unserer Einladung folgen könnten.

www. jupark-suedhessen.de
info: gsteinert@freenet.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.