Kakteenland in Steinfeld

Steinfeld: Kakteenland | Nicht nur für Kakteenfreunde ist es eine wahre Augenweide, das Kakteenland in Steinfeld zu besuchen. Über 1 Million Kakteen erwarten den Besucher. Es gibt aber nicht nur Kakteen zu sehen. Ungestört kann man sich alles ansehen. Aber wenn man Hilfe oder eine Auskunft braucht, findet man sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor.

Einige Kakteen kannte ich schon persönlich und habe deswegen nicht alle fotografiert.

Interessant fand ich auch den alten Weinstock für 140.- Euro. So etwas wird so selten angeboten und ist deswegen so teuer.

www.kakteenland.de
1
1
1
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 15.06.2014 | 09:08  
12.065
Frank Werner aus Wernigerode | 15.06.2014 | 22:16  
12.396
H K aus Emmendingen | 21.06.2014 | 20:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.