Heute Abend ...

Blaue Stunde - Künstlerisch und real. - Ich hatte bei dieser Aufnahme schon fünf Halbe ... (Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg)
Staufenberg: Schmuck's Biergarten unterhalb der Burg | 10.08.2015

Heute Abend ...
BIERGARTEN

Seit einigen Tagen herrscht Abends so ein richtig schönes Biergartenwetter. Dieses Wetter hat für mich eine ähnliche Zwangs-Erscheinung wie Vollmond für Andere. Ich muss raus in die Natur und / oder einen luftigen Biergarten.

Also die noch nicht gelesene Tageszeitung, das Tablet und ein Fotohandy gepackt und ab zum Biergarten.

Ich werde heute erneut den idyllischen Biergarten unterhalb der Burg Staufenberg am Rande der Historischen Altstadt aufsuchen. Parkplätze sind vorhanden.

Dort kann man bei einem lauen Sommerwind und schönster Aussicht auf die südlichen Ausläufer des Hinterlandes den Sonnenuntrgang bei preiswerten Speis & Trank (1/2 Liter Bier + Hausmacher grobe Bratwurst mit Brot und Krautsalat 6,50 €) genießen.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
7.261
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 10.08.2015 | 19:01  
23.083
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 10.08.2015 | 19:20  
22.673
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 10.08.2015 | 20:25  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 11.08.2015 | 00:05  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 11.08.2015 | 00:07  
6.843
Klaus Dieter Hotzenplotz aus Marburg | 11.08.2015 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.