Jahrestreffen der Mercedes-Oldtimer-Fans in Schwerin

1
In langen Reihen standen die Oldtimer auf dem Schweriner Bertha-Klingberg-Platz. Foto: Helmut Kuzina
Schwerin: Bertha-Klingberg-Platz | In Schwerin kamen Mercedes-Benz-Oldtimer-Fans mit ihren Fahrzeugen überwiegend aus den 1950er und 1960er Jahren zu ihrem traditionellen Jahrestreffen zusammen.

250 Fahrzeuge waren es, die zum Auftakt - sortiert nach Altersklassen und Modellen - auf dem Bertha-Klingberg-Platz in Reihen aufgestellt wurden.

Angereist waren nicht nur Teilnehmer aus Deutschland, sondern auch aus Schweden, Dänemark, Belgien, aus den Niederlanden, und aus England war sogar eine große Gruppe gekommen.

Zum Jahrestreffen in der Landeshauptstadt gehörte neben vielen Programmpunkten auch eine große Rallye durch die Landschaft von Mecklenburg-Vorpommern.

Mai 2016, Helmut Kuzina
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 28.05.2016 | 22:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.