Iphone 6 mit gebogenen Display ?!

iPhone 6 könnte ein größeres und gebogenes Display erhalten, natürlich hält sich Apple wie immer mit Vorankündigungen zurück um den scheinbar nie endenden Hype anzufachen aber weltweit berichten Blogs und Magazine uber das neue Iphone.

Ich habe mal für alle Interessierten ein wenig was zusammen gesucht.

Im kommenden Jahr wird die Optik des iPhones Voraussichtlich überarbeiten. Nachdem das Design vom iPhone 5 zum iPhone 5S fast identisch geblieben ist, gibt es beim iPhone 6 große Veränderungen, darauf lässt sich stark schließen.
Der Nachrichtendienst "Bloomberg" soll erfahren haben, dass zwei neue Design´s des Iphone entwickelt werden sollen. Beide sollen über ein größeres Display mit gebogenem Glas verfügen. Die neue Sensortechnik soll erkennen können, wie intensiv der Nutzer die Eingabe auf dem Touch-Display macht.
Die iPhone-Modelle sollen beide 2014 in den Verkauf kommen. Die Displaygröße soll 4,7 Zoll breit und 5,5 Zoll Hoch sein.
Wie die neue Sensortechnologie Funtzen soll geht aus berichten noch nicht hervor ebenso wenig wie welche Features diese bieten soll.
Es wurde vor kurzem bekannt das Apple mit GT Advanced Technologies eine Saphirglas-Kooperation über wohl 600 Millionen Us-Dollar eingegangen ist. Wird das Iphone 6 Display komplett aus Saphirglas sein? ,es bleibt abzuwarten.

Meine Person ist schon sehr gespannt wie es dann sein wird.
Ich hoffe mein kleiner Bericht dazu war Informativ für euch, natürlich könnt ihr es auch genauer erlesen via Google suche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 11.11.2013 | 15:58  
74
Daniela Kloer aus Schwerin | 12.11.2013 | 09:13  
74
Daniela Kloer aus Schwerin | 12.11.2013 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.