"Geheim" Tipp für einen Schönen Abend in Schwerin

Solange wohne ich noch nicht in Schwerin, jedoch habe ich schnell bemerkt das wenn man sich hier einen schönen Abend machen will muss man schon ein wenig die Stadt Durchforsten.

Was wenn man die Stadt noch nicht so gut kennt nicht all zu leicht ist aber ein schöner Rundgang war es dennoch aber nun zum eigentlichen Thema.

Viele Bars sind hoffnungslos überfüllt wie das Freischütz, Bolero, Kabana, House of Whiskey und co.
Um dort einen Platz zu ergattern muss man entweder Reservieren oder wirklich früh losgehen.
Als wir dann durch die Stadt geisterten um noch eine Bar zu finden in der es Platz gibt, sind wir hellhörig geworden als sich einige Leute über "Den Angler" unterhielten ein Lokal von dem Ich bzw. Wir noch nichts gehört hatten also holten wir die Handy`s raus und suchten das Lokal das sich wie sich herausstellte etwas versteckt in der Bornhöved Strasse befindet.
Also ging es los zum "Angler 2" als wir es dann fanden waren wir angenehm überrascht, das Personal war sehr freundlich das Ambiente passend zum Namen, in dem sich direk am oder besser gesagt im Wasser befindenden Holzhaus war es "zum glück für uns" nicht überfüllt und alle schienen sehr ausgelassen zu sein von 18 - 80 so kam es mir vor waren alle Altersgruppen vertreten.

Preislich hat es auch zu meiner eher kleinen Geldbörse gepasst, wir wurden unseren Durst und Hunger los und hatten reichlich Spass, zum schluss ein kleines aber informatives Gespräch mit der Bedienung vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle.

Also bringt mich das nur zu einen Fazit... Sehr Gut.
Jedoch ein Mangel der mir auffiel, war der Gang zur Toilette dafür musste man nach Draussen gehen wo es ein Klohäuschen gab, aber die Bedienung sowie das Ambiente, die freundlichen Gäste und die allgemeine Atmosphäre auch durch die schöne Seeterasse machen das wieder wett.

Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach, wer sich einen entspannten und netten Abend mit Freunden oder dem/der Mann/Frau machen möchte ist dort genau richtig.

Ich Hoffe mein Kleiner Bericht zu dieser Lokalität hat euch gefallen und wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten Liebe Grüsse Dani :)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.