Was für eine Sommerparty bei Sonnenschein und 30 Grad, waren 3500 Partypeople zu "Oberhausen feiert - das verrückteste Party-Open-Air im Ruhrpott", nach Oberhausen gekommen !

  Oberhausen: Stadion Niederrhein |

Zum 1. Mal hieß es am 29.08.2015 im
Stadion Niederrhein, Oberhausen
"Oberhausen feiert“ – das verrückte Party-Open-Air im Ruhrpott

Was ANDRE KUSCH und sein Team da geboten hat,
sucht wirklich seinesgleichen. So eine hammergeile Sommerparty
hat es im Ruhrgebiet noch nicht gegeben.


Der Moderator ADDI LIPPERT und DJ CHRIS MEGA führten durch das Programm und das konnte sich weiß Gott sehen lassen. Stars aus den Musikbereichen Schlager, Pop- und Partymusik waren nach Oberhausen angereist um so richtig Party zu machen.

Die Eisbrecherin des Nachmittags bei 30 Grad und Sonne war SABRINA BERGER, eine Nachwuchskünstlerin deren Debutsingle "Prinzessin" am 18.09.2015 erscheint.

TANJA SOMMER präsentierte nicht nur ihren aktuellen Song „Attentat auf mein Herz“, sie brachte das Publikum so richtig in Stimmung.

TOMMY FISCHER brachte die Bühne so richtig zum Beben mit seinen bekannten Titeln wie z. B, "Sugar Baby Love", "Nicht ein Wort davon ist wahr", "Traumfrau", "Ich bin dein Kapitän" um nur einige zu nennen.

SANDY WAGNER hatte seinen neuen Song "Segelboot im Abendrot" im Gepäck sowie natürlich seine alt bekannten Lieder. Das Segelboot wurde dann auch noch einmal als Zugabe von seinen Fans gefordert.

INA COLADA, die auch auf Malle bekannt ist, brachte mit ihrem Temperament aber auch wirklich alle zum Singen und Tanzen.

ANDREAS LAWO den bestimmt auch jeder kannte, gehört einfach auf die großen Open-Air-Bühnen. Bei seinem Song "Die Frau mit dem Wahnsinnsblick“ sangen alle mit.

Dann war es endlich soweit, auch für die zum Teil von weit her angereisten Fans von BENJAMIN BOYCE, dem bereits damals zu Zeiten von "Caught in the Act" die Herzen nur so zugeflogen sind, "DAS COMEBACK DES TAGES". Benjamin eroberte gleich alle mit seiner sympatischen Ausstrahlung und der immer noch fantastischen Stimme.

THE REAL SAFRI DUO mit ihrem Trommelwirbel und den bekannten Songs überzeugten selbst die Kritiker.

JÖRG BAUSCH der sehr beliebte und auch durch den ZDF Fernsehgarten bekannte Sänger, darf bei so einem geilen Event natürlich nicht fehlen.

MICKIE KRAUSE brachte alle dazu mit ihm zu feiern "Von vorne, nach hinten, von links nach rechts" war der Renner und es war Partystimmung pur.

ANNA-MARIA ZIMMERMANN überzeugte eigentlich wie immer durch ihre mega sympatische Ausstrahlung. Es leuchteten tatsächlich zu ihrem Song "100.000 Leuchtende Sterne" die Sterne und der Vollmond der über dem Stadion stand.

Die Bühnenpräsenz von WILLI HERREN ist derzeit wohl das Mass aller Dinge, wenn es um Partyevents geht. Er ist ein absoluter Publikumsmagnet dem sich keiner mehr entziehen kann. Er ist immer für eine Überraschung gut und man weiß nie, was als nächstes kommt. Partystimmung PUR.

OLAF HENNING mit seinen Songs „Die Manege ist leer“ oder „Cowboy und Indianer“ kennt jedes Kind und alle sangen mit. Er darf auf so einem Partyevent auf gar keinen Fall fehlen.

Kurz vor Mitternacht kamen dann noch die MALLORCA COWBOYS und sorgten für ausgelassene Stimmung, denn "Das rote Pferd" ist nicht nur ein Kinderlied, sondern auf jeder Party zu Hause.

FAZIT:

"OBERHAUSEN FEIERT 2016" ist PFLICHT, denn Andre Kusch und sein Team haben eine fantastische Open Air Veranstaltung auf die Beine gestellt, dazu kam auch noch der Sonnenschein und die hohen Temperaturen bis in die Nacht.

Ich würde mich sehr freuen auch nächstes Jahr wieder Fotos und einen Bericht zu "Oberhausen feiert“ – das verrückte Party-Open-Air im Ruhrpott 2016" machen zu dürfen.

Wer mag kann sich hier die gesamte Fotostrecke ansehen. Einfach KLICKEN !


Gabi Breuer-Konze
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.