Pressekonferenz zu "Oberhausen feiert" am 04.06.2016 in der Steffy Oberhausen

  Oberhausen: Stadion Niederrhein |

Heute fand die Pressekonferenz zu "Oberhausen feiert" in der Steffy Oberhausen statt!

Anwesende: Willi Herren, Andreas Lawo, Ina Colada und Jörg Bausch
Moderation: Addi Lippert
Veranstalter: Andre Kusch


______________________________________________________________
Oberhausen. „Wenn Mickie Krause den Wendler hetzt“ und „Die Atzen Mia Julia herzen“ ist es Zeit für Oberhausen feiert! Am Samstag, den 06. August 2016,
Einlass ab 14:00 Uhr, verwandelt sich das Oberhausener Niederrhein Stadion zur Mega-Sommersause des Jahres.
Wenn die Top-Stars der Party- und Schlagerszene in einem Live Programm mit mehr als 10 Stunden zusammenkommen, wird „Oberhausen feiert“ durch Veranstalter Andre Kusch als Trendevent 2016 gefeiert. Tickets sind zu einem unschlagbaren Preis von nur 14 Euro (inklusive Gebühren) ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.starevent-online.de und der telefonischen Hotline 01803 18 11 18 erhältlich.

Am Samstag, dem 06. August geht der bunte Partywahnsinn nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr und nach Best of Popschlager in die nächste Runde.

Top-Stars wie Mickie Krause und Willi Herren garantieren ein unvergessliches Mega-Party-Open-Air, das süchtig macht. Pünktlich um 14:00 Uhr wird es im Niederrheinstadion laut, denn kein geringer als Mega-Park DJ Chris Mega wird die Partywütigen so richtig einheizen, damit im Anschluss die Stars ein zu 100 % stimmungsgeladenes Publikum begrüßen dürfen.

Mickie Krause (Schatzi schenk mir ein Foto), Michael Wendler (Zelt auf Westerland), Die Atzen (Das geht ab), Jörg Bausch (Großes Kino), Mia Julia (Frech, Laut, Sexy), Willi Herren (Is mir egal), Hot Banditos (Veo Veo), Michael Morgan (Es schießt ein Blitz in meinen Kopf), Sandy Wagner (Segelboot im Abendrot), Andreas Lawo (Du bist der Wahnsinn), die Mallorca Cowboys (Mein kleines Pony) und Ina Colada (Ola Ole) geben sich praktisch die Klinke in die Hand. Das verspricht ein Partyerlebnis der Extraklasse.

Bei Oberhausen feiert ist nicht nur der Eintrittspreis unschlagbar. „Im Gegensatz zu einer ähnlich gelagerten Veranstaltung hier in Oberhausen geben wir unsere günstigen Einkaufskonditionen im Getränke- und Cateringbereich auch wirklich an unsere Gäste weiter“, sagt Veranstalter Andre Kusch. Ihn stört es dabei nicht, dass er seit Jahren steigende Besucherzahlen vermeldet. „Wir heben uns hier von unseren Mitbewerbern entscheidend ab. Vergleicht man dabei die Entwicklung der Veranstaltungen, liegen wir absolut im Trend“, sagt Andre Kusch weiter.

Die Karten für das sensationelle Partyspektakel sind schon für 14,00 Euro (inklusive Gebühren) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der telefonischen Hotline 01803 18 11 18 oder online unter www.viva-concepts.de oder www.starevent-online.de zu erwerben.

Den exklusiven VIP-Status erhalten Schlagerherzen schon für 100,00 Euro (inklusive Gebühren). In dem separaten VIP-Bereich erhalten die Gäste ein appetitliches und reichhaltiges Buffet und eine abwechslungsreiche Getränkeauswahl. Die VIP-Tickets sind in den Onlineshops erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsens www.starevent-online.de!


Medienkontakt: Für Ihren Terminkalender:
Pressestelle „Oberhausen feiert“ Was: „Oberhausen feiert“
viva concepts UG Wann: Samstag, 6. August 2016
Herbert-Wehner-Straße 1 Wo: Stadion Niederrhein
59174 Kamen
info@viva-concepts.de


Quelle Text: offizieller Pressetext von viva concepts UG

Hier klicken und die kompletten Fotosession der Pressekonferenz anschauen:

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.