Fantastische Single Premiere von MARIO MAXIM am 01. April 2016

Oberhausen: Antikstube XXL |

Am 01.04.2016 fand in der Antikstube XXL, Oberhausen, die Singlepremiere von
"MARIO MAXIM" statt.


"Jaimy", bekannt aus der diesjährigen Staffel von "The Voice Kids" machte den Anfang und seine Fans feierten ihn bereits wie einen ganz "Großen".

Christian Sommer und Chris Herbst mussten leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

Dafür sprang aber ganz spontan "Tommy Daniels" ein, der allen noch bekannt sein dürfte durch seinen Song "Die allerletzte Träne".

"NEON", die vor kurzem ihre Albumpremiere (UNIVERSUM) mit einer fantastischen Releaseparty gefeiert haben, brachten dann mit ihrer Performance die Gäste so richtig in Stimmung.

Dann war es endlich soweit und "MARIO MAXIM" betrat die Bühne um seine Single Premiere zum brandaktuellen Song "Es geht auch ohne Dich", der am 15.04.2016 veröffentlicht wird, vorzustellen. Seine Fans und der anwesende Fanclub feierten ihren Mario, der selbstverständlich auch seine anderen Songs zum Besten gab.

"MARIO MAXIM" hatte sich zudem noch etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder bekam noch sein Album "Déjà Vu" als Gastgeschenk überreicht.

Auch wir Bedanken uns für einen sehr schönen Abend.

einfach hier klicken um alle Fotos des Abends anzuschauen:


... und wer noch mehr über MARIO MAXIM erfahren möchte, einfach hier auf seine Homepage gehen:



Gabi Breuer-Konze, 02.04.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.