"Best of Popschlager" war eine spektakuläre Veranstaltung über die man noch lange sprechen wird

Oberhausen: Turbinenhalle |

Was für ein spektakulärer Abend in der Turbinenhalle, Oberhausen
am 02. April 2016.



Ein ganz großes Lob an den Veranstalter "Andre Kusch",
es hat einfach alles gepasst.


Eine wahnsinnig gute Technik, fantastische Künstler, eine tolle Bewirtung auch im VIP Bereich. Super freundliches Personal und ein Publikum was teilweise echt im Ausnahmezustand war.

Die Turbinenhalle wurde in diesem Jahr vergrößert um die Halle, die dahinter liegt.
Damit für die über 3000 Popschlager begeisterten Besucher ausreichend Platz vorhanden ist.

Rappelvoll würde ich mal sagen und für die Künstler, von der Bühne aus, ein gigantisches Bild.

Wer nicht dabei war hat u.a. den Moderator des Abends "Addi Lippert"
sowie die fantastischen Künstler "Sandy Christen", "Caesar", "Andreas Lawo", "Marry", "Tommy Fischer" , "Frank Lukas", "Sandy Wagner", "Mike Bauhaus", "Jörg Bausch" und "Michael Wendler", verpasst.

Der Termin für 2017 steht auch schon fest:


"BEST OF POPSCHLAGER"
geht am
01.04.2017
in die 7. Runde

Es lebe der Pop-Schlager

Hier klicken und alle Fotos des Abends anschauen:


Gabi Breuer-Konze, 04.04.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.