"Best of Popschlager am 02.04.2016" Die größte Popschlager Party im Ruhrgebiet

Oberhausen: Turbinenhalle |

Zur größten Popschlager Party im Ruhrgebiet am 02. April 2016

"BEST OF POPSCHLAGER"


gab es gestern, 25.02.2016 eine Pressekonferenz im "Steffy Oberhausen".

André Kusch der Veranstalter lud nicht nur alle Medienvertreter ein, es waren auch
"MARRY"
"JÖRG BAUSCH"
"FRANK LUKAS"
"SANDY WAGNER"


vor Ort.

André Kusch berichtet, das bisher schon bereits 1000 Karten verkauft wurden und die Werbung hat gerade erst einmal begonnen.

Am besten schnell Tickets sichern.

Wie der Veranstalter André Kusch mitteilte sind die VIP-Karten bis auf 18 Stück bereits alle ausverkauft.

Hier klicken und alle Fotos der Pressekonferenz anschauen:


Die Kollegen von DieZwei.tv haben einen Mitschnitt der Pressekonferenz gemacht. Dankeschön an dieser Stelle


und hier gibt es auch noch einen Trailer zu "Best of Popschlager" von "DieZwei.tv"





Gabi Breuer-Konze, 26.02.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.