TSV Friesen Hänigsen Handball: Aktionen in der Sommerpause

Für Kinder und Jugendliche des Vereins und der Gemeinde konnte der TSV Friesen Hänigsen die Sommerpause mit verschiedenen Angeboten überbrücken. Die bereits dem Verein angehörige Jugend konnte in diesem Jahr wieder an "Jux-Turnieren" teilnehmen und in gemischten Mannschaften Handball gegeneinander spielen.

Mit rund 60 Kindern und Jugendlichen ließen sich zwei spaßige Turniere auf die Beine stellen, die jeweils mit einem gemeinsamen Essen und Beisammensitzen der Teilnehmer, Jugendsprecher und Jugendwarte ihren Abschluss fanden.

Für handballinteressierte Kinder aus der Gemeinde wurden in diesem Jahr sogar zwei Ferien-Card Aktionen über das Programm der Gemeinde Uetze angeboten. Zum einen wurden wieder die Ballspiele in der Halle angeboten, zum anderen hat man sich in diesem Jahr auch dem Beachhandball gewidmet und im Sand des Hänigser Freibades Handball gespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.