Weihnachtsmarkt auf Burg Lichtenfels

Lichtenfels: Burg | An diesem Wochenende findet auf der Burg Lichtenfels ein kleiner, aber sehr feiner Weihnachtsmarkt statt. Im wirklich tollen Ambiente des Burghofes laden regionale Anbieter zum vorweihnachtlichen Kauf ein. Neben den Geschenkideen für die Lieben ( oder sich selbst ) bieten verschiedene Stände auch Leckereinen zum "Sofortverzehr" gegen Zahlung eines entsprechenden Burgtalers an.

Eine Tombola gibt es auch. Dort kann man sein Losglück testen, wobei es dabei keine Verlierer gibt. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt. Für den erkrankten Steve soll sich nicht nur mit dieser Aktion ein Herzenswunsch erfüllen.

Die Burg Lichtenfels befindet sich in Privatbesitz ist sonst (leider) nicht öffentlich zugänglich. Die Möglichkeit, sich dort umzusehen und Bilder zu fertigen zu dürfen, wäre allein schon ein Besuch wert, auch wenn das Wetter zwar weihnachtlich angehaucht, aber ansonsten eher fotounfreundlich trüb war.

Informationen zu der Burg Lichtenfels sind unter:
http://www.burg-lichtenfels.de/ eingestellt. Vielleicht findet sich dort unter Aktuelles ja schon mal ein neues Event, das besucht werden kann.

Wer heute noch zum Weihnachtsmarkt möchte, sollte den Shuttlerservice von der Ortsmitte aus in Anspruch nehmen. Die Park- und Wendemöglichkeiten auf dem Burggelände sind begrenzt.
7
6
6
5
1 6
1 5
3 6
5
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 08.12.2013 | 17:06  
190
Doris Knoche aus Vöhl | 08.12.2013 | 17:27  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 07.12.2014 | 17:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.