19. Kloster-Trophy in Immighausen

Erst die Hölzer einsammeln, dann wieder aufbauen
Lichtenfels: Immighausen, Sportplatz | Bereits zum 19. Mal wurde am vergangenen Wochenende die Kloster-Trophy in Immighausen ausgetragen. Dem sportlichen Wettkampf stellten sich 44 Mannschaften. Einen gemeinsamen Gegner hatten sie bereits zu Beginn: Das Wetter. Auf der Rasenfläche machte es sich immer wieder bemerkbar, dass Petrus einen leichten Regenhauch nach Immighausen geschickt hatte. Davon ließen sich die Teams bei der Lösung ihrer 12 Aufgaben insgesamt nur wenig beirren. Mit viel Engagement und Spass bei der Sache wurden die gestellten Aufgaben gelöst.

Eine ausführlichen Bericht zur Kloster-Trophy kann man bei der WLZ/FZ unter:
http://www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Korbacher-Zei...

nachsehen. Ein paar Impressionen von mir in der Bildergalerie.
3
2
2
1
3
2
3 2
2
2
3
3
2
2
2
2
3
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Lichtenfels 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 03.07.2014 | 01:21  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 04.07.2014 | 17:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.