Beziehungsdrama in Lichtenau – Frau tot aufgefunden, Ehemann festgenommen

Der Ehemann wurde festgenommen (Foto: ©,Bundespolizeidirektion München (newsroom))
Lichtenau: Brunnen | Wie die Polizei berichtet hat sich heute Nacht ( 04.05.2016) ein Familiendrama in Lichtenau /Ansbach abgespielt, bei dem eine 26-jährige Frau ums Leben kam.

Angehörige des 24-jährigen Ehemanns informierten gegen 3: 00 Uhr die Polizei und die Rettungsbehörden. Diese fanden die Frau leblos in der Wohnung auf. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Das Opfer verstarb an äußerer Gewalteinwirklung. Der Ehemann wurde vorläufig festgenommen.

gb
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.