2 Jahre Taekwondo in Harburg

Harburg: Turnhalle | Das TWIN Taekwondo Donau-Ries feierte am Donnerstag sein 2-jähriges Jubiläum in der Schulturnhalle Harburg. Riza Günaydin leitete das Training und durfte sich über sechs neue Teilnehmer freuen. Im Training standen die Anfänger im Vordergrund und konnten erste Eindrücke vom Taekwondo holen. Dabei wurden erste Verteidigungsübungen, Körpergymnastik, Schlagabwehr, Tritte auf Polster und Körperdisziplin geübt. Die höher Graduierten zeigten eine kurze Vorführung. Anschließend durfte jedes Kind nach einem Hindernisparcours ein Brett zerschlagen. Jeder Teilnehmer erfüllte diese Aufgabe mit Bravour.

Alle Teilnehmer erhielten noch ein kleines Geschenk von Meister Günaydin und sind weiterhin jederzeit zu einem Probetraining eingeladen. Trainiert wird jeden Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr und jeden Donnerstag von 18:30 - 19:30 Uhr in der Wörnitz-Turnhalle, Grasstr. 23, Harburg.

Auf euer Kommen freut sich das TEAM Taekwondo Donau-Ries.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.