Harburg: Harburg | Endlich strahlte SIE mit ihrer ganzen Kraft vom Himmel und beschehrte uns frühlingshafte Temperaturen um die 12 Grad. Es tat sooo gut endlich wieder Wärme zu tanken und so mußte ich auch keinen lange bitten oder hinter dem Ofen hervorlocken um den Sonntag im Freien zu verbringen.
Wir suchten uns für einen wunderschönen Spaziergang den Rand des Rieskrater aus und besuchten die Harburg und ihre einmalige Umgebung.
Die Natur schlief natürlich noch und so mußte man schon etwas suchen um etwas Farbe ins Spiel zu bringen aber die Sonne zauberte und so war es doch recht einfach die Stimmung einzufangen.
212
39
9
10
59
26
24
19
311
210
24
25
59
1211
15
2
17
77
159
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Mit Neid blicke ich auf deine schönen Bilder. Gestern war hier ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagen wollte und heute war es zwar trocken, aber grau und windig.
Kathrin, wat haste Dir verändert ;o) Prima, der neue Frühlingslook!
Ganz besonders freue ich mich über die Sonnenstrahlen in Deinem Beitrag. Sie haben sich in unserer Gegend heute rar gemacht.
Oh ja bitte - etwas das Sonne heißt, ist sicher schön - schick doch mal, Du kennst ja noch die Adresse! Hoffentlich haben wir hier im Norden dafür auch den richtigen Anschluß?!! :-) (sonst bitte noch einen Adapter mitsenden)
Danke für die geschickten Sonnenstrahlen, ich glaube wir müssen alle genn Süden ziehen! Dein neues Foto von Dir liebe Kathrin ist richtig schick!!!!
LG Rashia
Harburg ist immer einen Ausflug wert ... und bei diesem Wetter erst recht! :))
Ich bin schon mit dem Fahrrad nach Harburg gefahren (bzw. am Berg geschoben), wirklich sehenswert und ein schöner Ausblick.
Openairkino auf der Harburg im Hochsommer macht auch Spass!
Kathrin - ich habe heute ganz oft an Dich gedacht, denn nach wolkenverhangenem Himmel wurde es gegen Mittag hell und sonnig - das war ein schönes Geschenk: Sonne satt!!!
Hallo Kathrin, ich schätze Du hattest einen unheimlich schönen Tag. Obwohl wir nur unseren Palmkätzchenbaum geschnitten haben, und die Sonne im Rücken hatten dabei, tat uns die Sonne unheimlich gut. Wie wird da wohl erst so ein Sonnentag sich oben auf der Harburg anfühlen 8)).
.... bei Euch hält der Frühling wohl Einzug :-( .... wir hatten nur wenig sonnige Tage und das auch noch in der Woche wenn ich im Büro sitze ! Schöne Aufnahmen hast Du mitgebracht !
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .