Champions Trophy

Halle (Westfalen): Gerry Weber Stadion | Jedes Jahr nimmt der Tennisclub TSV Burgdorf am Saisonstart "Deutschland spielt Tennis" teil. Dafür wurde der Verein in diesem Jahr belohnt und hat acht Karten für die Champions Trophy beim Tennisturnier in Halle/Westfalen gewonnen.

Am 13.06.2015 durften dann die Vorstandsmitglieder Claudia Michelssen, Sabine Pötsch und Anja Schuck mit Spielerinnen des Vereins zu diesem Event fahren und hatten riesigen Spaß. Die Hauptattraktion neben dem Shoppen und Schlemmen war natürlich das Showmatch mit Sabine Liesicki und Henri Leconte gegen Angelique Kerber und Michael Chang im Centre Court.

Es hat allen riesigen großen Spaß gemacht, so dass gleich Karten für weitere Matches gebucht worden sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.