Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum zweiten mal DVV Pokal

Halle (Westfalen): Gerry Weber Stadion | die favorisierten Damen aus Stuttgart konnten noch einen 0:2 Rückstand gegen die souverän aufspielenden Ladies in Black aus Aachen ausgleichen und den 5. Satz mit 15-13 für sich entscheiden, damit waren die Frauen aus Stuttgart nach 2011 zum zweiten mal Pokalsieger.

Bericht zum Spiel finden Sie hier :
Bericht vom DVV

weiter Bilder vom Endspiel: Allianz MTV Stuttgart gegen Ladies in Black Aachen:Flickr - Bilder vom Frauenfinale 2015
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.