Informationsveranstaltung mit Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz

Wann? 27.04.2015 20:00 Uhr bis 27.04.2015 22:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Lechfelder Str. 12, 86836 Graben DE
Graben: Bürgerhaus | Die CSU Graben-Lagerlechfeld freut sich den Bundestagsabgeordneten Hansjörg Durz für eine Informationsveranstaltung gewonnen zu haben. Am Montag den 27. April wird er ab 20 Uhr im Bürgerhaus in Graben über aktuelle bundespolitische Themen informieren. Die Nachfrage nach aktuellen Informationen zu politischen Themen ist groß. Interessierte sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung recht herzlich eingeladen.

Im Anschluss an seinen Überblick ist eine Diskussion mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern geplant. Hansjörg Durz ist Abgeordneter der Bundestagswahlkreise Augsburg-Land und Aichach-Friedberg. Darüber hinaus ist er ordentliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Energie und kann besonders zu diesen Themen Auskunft geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.