23.02.14 / Sonntagsgassi auf der Kollerinsel mit der HundeRunde Südpfalz

"Wochenend´ und Sonnenschein" und dazu ein paar nette Hunde samt Halter - mehr brauchtees nicht für eine fröhliche, entspannte Gassi-Runde. So trafen wir uns heute bei bestem Wetter am Parkplatz am Rand des Rhein-Deiches und liefen etwa 2,5 Stunden entlang der Weideflächen und schließlich auch direkt ans Ufer. Die Menschen schwatzten angeregt und die Hunden flitzten und spielen miteinander. Auch eine Runde Butterkekse wurde gegeben. Am Ufer angelangt war natürlich ein Bad angesagt und ausgelassenes Spiel im Sand. So verging wieder einmal ein wunderbarer Tag, an den wir uns gern erinnern werden...

Die HundeRunde Südpfalz ist ein loser Verbund von Hundehaltern, welche sich in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Gassi-Runden verabredet. Neue Gesichter sind dabei herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es HIER.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.