21.12.13 / Weihnachtstreffen in Zwenkau

Sonnenschein und angenehme Temperaturen luden heute zu einem lange angekündigten Weihnachtstreffen am Zwenkauer See ein. Von den angekündigten 16 Hunden waren immerhin 13 samt ihrer Besitzer da. So wurde es eine fröhliche ausgelassene Runde mit glücklichen, spielenden Hunden und fotografierenden, schwatzenden Menschen. Hernach hatte die liebe Nicki noch ein wenig angerichtet und bewirtete uns mit heißen Wiener, Kartoffel- & Nudelsalat sowie Punsch und kalten Getränken. So verging ein wunderbarer Tag für unsere Hund und damit auch uns. Und wir sind uns sicher, dass wir das bald wiederholen wollen...

Vielen Dank nochmal an Nicki für die tolle Organisation, die leckere Bewirtung und einen wunderbaren Tag. :)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.