11.05.14 / Kleine Runde um Landau mit der HundeRunde Südpfalz

Heute haben wir uns mal wieder in Landau zum gemeinsamen Gassi getroffen. Wetterbedingt erschienen nur sehr wenige Personen (insgesamt waren wir nur zu siebt mit 5 Hunden und einem ganz kleinen :) ) und liefen fast noch aneinander vorbei. Dennoch wurde es eine entspannte, ruhige Runde durch die Felder rund um die Filmwelt in Landau. Leider wurden wir mittendrin von einem Schauer überrascht, so dass wir zwar ziemlich nass wurden, was aber unserer Laune und vor allem der unserer Hunde keinen Abbruch tat. Mit dem Wunsch auf Wiederholung trennten sich unsere Wege und nun liegt hinter mir ein von den Erlebnissen träumender Hund.....

Die HundRunde Südpfalz ist ein loser Verbund von Hundehaltern, die sich an verschiedenen Orten im südpfälzer Raum auf gemeinsame Gassirunden treffen. Interessierte Hundehalter und freundliche Hunde sind dabei immer willkommen. Nähere Informationen gibt es HIER.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.