02.02.2014 / Ein fröhlicher Ausflug zur Burgruine Landskron

Das Wetter meinte es heute wesentlich besser mit uns (was auch wesentlich bessere Fotos zur Folge hatte), wenn sich auch die Sonne selbst erst sehr spät zeigte. Nichtsdestotrotz unternahmen wir ein wunderbaren Ausflug nach Oppenheim am Rhein und liefen dort hinauf zur St.Katharinen-Kirche und von dort aus noch weiter zur Burgruine Landskron. Wehe, wenn sie losgelassen, denn als dann die Leinen im Wald ab waren, wurde wieder ausgiebig getobt und gespielt. Und das diese drei Hübschen gleich grob zueinander sind, wurde es ein sehr ausgelassenes, fröhliches Spiel. Die Ruine oder besser der ehemalige Burghof bot dafür auch ausreichend Platz. So ging in strahlendem Sonnenschein ein wunderbarer Tag zu Ende, der dann für tiefen Schlaf und spannende Träume sorgte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.