Tone Fish - New Folk - Blomberg "Spätschicht"

Wann? 18.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Spätschicht, Neue Torstraße 51, 32825 Blomberg DE
Blomberg: Spätschicht | Zum 2. Mal gibt Tone Fish ein Gastspiel in der Blomberger "Spätschicht".

New Folk - Power Folk!

Tone Fish-Musik ist „Folk vom Feinsten“ auf hohem Niveau. Melodien mit Zauberkraft, mehrstimmiger Gesang, feinfühlig und kräftig, alle Flöten dieser Erde, Gitarre und Cajon. Das Repertoire ist bestechend anders, und die Songs gehen direkt ins Herz - immer. Bekannte Songs werden einmal durch den Musikwolf gedreht und schmecken danach anders. Unbekannte Songs wachsen dem Publikum sofort ans Herz.

Auf der neuen CD, die im Mai 2015 erscheinen wird, werden die musikalischen Einflüsse der einzelnen Musiker deutlicher. Rock, Punk, Metal vermischen sich mit dem folkigen Sound der Gitarre und den teilweise irisch anmutenden Klängen der Flöten. Eigene Songs (geschrieben von Stefan Gliwitzki – Gitarre & Gesang) erzählen Geschichten, haben ihren ganz eigenen Stil – New Folk eben.
www.tone-fish.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.