Tödliche Unfall mit einem Cabrio: auf der B 3

Bergen: B 3 | an 13. November 2014 kam es zu ein schweren Unfall auf der B3 Bergen (Niedersachsen) – Eine Fahranfängerin (18) verlor bei einem riskanten Überholmanöver eines Sattelschlepper die Kontrolle über das Cabrio und . Krachte in Wald,–Gegen ein Baum und Blieb auf den Dach liegen. Ein Teenager (16) starb im Wrack! Bürgerreporter Hartmut Hinrich Grotheer vor Ort.. Dramatische sehnen spielten sich ab. Am diesen Späten Arben stünden. Die Insassen des Fahrzeuges waren eingeklemmt und Lagen Übereinander. Sie Dronten in den Fahrzeug umzukommen. das Fahrzeug Drohte in Flammen aufzugehen es Roch nach Benzin und dichter Rauch Verholte das innere des Fahrzeuges.
Ein Feuerlöscher stand Griffbereit an Fahrzeug Bitte! Lesen sie ihr zu http://www.nonstopnews.de/meldung/19556 noch mehr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.