Waldwanderweg ( der Zweite ) bei der Boltenmühle

Die Boltenmühle
Gühlen-Glienicke: Boltenmühle |

Wanderweg zwei

Am nächsten Tag gingen wir den Weg am Tornowsee entlang. Es war ein wunderschöner Weg und was haben wir uns gegruselt. Unheimliche Tiere, merkwürdige Gestalten und Gesichter in den Bäumen und Büschen.

Außerdem haben die Bäume geknarrt und gerauscht. Es war ziemlich unheimlich.

In einem der abgebrochenen Bäume hat es gepiept und nachdem wir ein bisschen vom Baum entfernt waren, flog ein Buntspecht an den Baum und verschwand in einem der Löcher. Leider habe ich vergessen diesen Baum zu fotografieren.

Seht ihr auch die unheimlichen Waldwesen?

Hier der Wanderweg eins:

http://www.myheimat.de/de--basdorf--436/natur/wald...

Bilder von der Boltenmühle:
http://www.myheimat.de/de--basdorf--436/freizeit/d...

Leider war der kleine Urlaub mit Rashia und Shima viel zu schnell zu Ende.
Aber ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei der Boltenmühle. Ich komme wieder. Bestimmt.
3
1 1
2
3
2
1 3
3
1
2
2
1 3
4
2 4
1 2
1
2
2
1 2
3 4
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.437
Heike L. aus Springe | 24.05.2015 | 14:50  
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 24.05.2015 | 15:52  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 24.05.2015 | 17:09  
27.406
Shima Mahi aus Langenhagen | 25.05.2015 | 23:29  
6.113
Sigrid Nowarra aus Langenhagen | 29.05.2015 | 12:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.