Waldwanderweg ( der Erste ) bei der Boltenmühle

Die Boltenmühle
Gühlen-Glienicke: Boltenmühle |

Mein kleiner Urlaub mit Shima und Rashia


Wir waren ein paar wunderschöne Tage zusammen im Urlaub bei der Boltenmühle.

Schon am Anreisetag unterhielten mich Rashia und Shima im Auto mit kleinen Geschichten aus der Boltenmühle, damit ich beim Fahren keine Langeweile bekam. Das erste Mal in meinem Leben habe ich selbst sooooo eine lange Strecke hinterm Steuer gesessen. Es war anstrengend, aber auch irgendwie schön.

Die Boltenmühle und ihre Umgebung hat mich schnell die lange Fahrt vergessen lassen.

Diese Waldbilder habe ich am zweiten Tag gemacht. Der Weg führte uns zum Kalksee.

Die Natur dort ist wirklich einzigartig. Überall sieht man Waldgeister und andere Fabelwesen. Jedenfalls habe ich die gesehen und gespürt.
Vielleicht seht ihr auch welche auf den Bildern.

Bilder vom zweiten Wanderweg am nächsten Tag kommen im nächsten Beitrag.

http://www.myheimat.de/de--basdorf--436/natur/wald...

Bilder von der Boltenmühle:
http://www.myheimat.de/de--basdorf--436/freizeit/d...
2 5
1 5
4
1 4
6
1 4
3 6
3 4
3 5
1 5
2 4
1 6
5
4
4
5
5
2 2
3
4
1 5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 23.05.2015 | 17:56  
58.792
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 23.05.2015 | 18:26  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 24.05.2015 | 07:47  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 25.05.2015 | 23:22  
6.113
Sigrid Nowarra aus Langenhagen | 29.05.2015 | 12:35  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.05.2015 | 17:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.