Andere haben eine Tankstelle - hier strahlt die Gärtnerei

Aspach: Gärtnerei Baumbach | .
Gothas Ortsausfahrten haben meist eine Tankstelle.
Fährt man aber die B7 hinaus in Richtung Eisenach, genießt den tollen Blick auf den Thüringer Wald und kommt zum Ortseingang Aspachs, da prangt eine Gärtnerei, die ich wahrlich wärmstens empfehlen kann!

Oft habe ich dort schon kaufen können und war wegen ihrer großen Öffnungszeiten aber auch dem „Strauß mit Pfiff“ immer wieder gekommen.

Ostermontag kauften wir dort für einen Geburtstag.
Da dachten wir (laut Presse), zum verkaufsoffenen Wochenende gekommen zu sein, wurden aber informiert, dass das Gärtnerei-Wochenende erst am 26./27. April sei.

Mit strahlendem Gesicht wurde in dem Zusammenhang auf mittlerweile 30 Jahre „Gärtnerei Baumbach“ in den "blumenvernarrt liebenden Händen" von Karla Baumbach hingewiesen!

So dachte ich mir, dies als BR hier zu erwähnen und zu würdigen

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
37.635
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 26.04.2014 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.