Gemeinsam gegen die Kilos: Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt

Wann? 16.06.2016 19:30 Uhr

Wo? MIZ, Schulweg 12, 86972 Altenstadt DE
Altenstadt: MIZ | Hallo an alle,

es ist schon mehrere Jahre her, da fing ich an mein Geicht zu reduzieren. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten plante ich gesundes Kochen und Ausflüge mit viel Bewegung. Dann kam der Umzug nach Schongau und die Treffen vielen aus.

Zuerst kämpfte ich alleine weiter, aber irgendwas fehlte da. Gemeinsam ist es doch einfacher!

Also beschloss ich vor 4 Wochen, eine Abnehmgruppe zu gründen.

Diese sucht nun Mitglieder und deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch alle einzuladen. Es ist egal, welches Alter, Geschlcht oder Startgewicht ihr habt. Kommt einfach dazu und werdet Teil der Gruppe!

Momentan ist es so, dass 1-2mal die Woche flexible Unternehmungen geplant werden, wo wir uns reichlich bewegen.

Jeden Donnerstag nutzen wir aber auch die Räumlichkeiten des MIZ in Altenstadt, wo wir gemeinsam kochen, backen oder diskutieren.

Diese Woche Donnerstag findet das erste Treffen in diesen Räumlichkeiten statt und wir wollen gesunde Muffins backen. Dazu ist jeder eingeladen (bitte aber voranmelden, nähere Infos hier).

Es fallen minimale Kosten für die Zutaten an, die abhängig sind von der Anzahl der Teilnehmer (ca. 1,50-2,50€). Natürlich werden die gebackenen Muffins auch vor Ort verzehrt!

Beste Grüße,
Sandra Rum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.