Der erste Backabend der Abnehmgruppe - ein kleiner Erfolg

Altenstadt: MIZ | Hallo an alle,

heute möchte ich euch von unserem ersten Backabend in der Abnehmgruppe berichten. Insgesamt waren wir leider nur zu dritt, aber das hat der Stimmung keinen Abruch getan.

In der Zeit von 19.30 bis 21.00 Uhr am letzten Donnerstag haben wir drei sehr leckere Rezepte ausprobiert. Schlicht, simpel, gesund und lecker war das Motto unter denen die Muffins entstanden sind.

Und am Ende war noch so viel übrig, dass jeder von uns noch eine Protion mitgenommen hat.

Für mich persönlich ein sehr schöner Abend und so freue ich mich auf unseren nächsten Kochabend am kommenden Donnerstag.

Beste Grüße,
Sandra Rum von der Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.