Abnehmgruppe Schongau-Altenstadt: Wir kochen Caponata

Wann? 13.10.2016 19:30 Uhr

Wo? MIZ, Schulweg 12, 86972 Altenstadt DE
Altenstadt: MIZ | Hallo an alle,

die Abnehmgruppe lädt wieder zum Kochen ein. Dieses Mal wird es etwas italienisch mit einer Gemüsepfanne namens Caponata.

Für alle die uns zum Ersten Mal entedecken. Die Abnehmgruppe ist ein Zusammenschluss von Abnehmwilligen im näheren Umkreis von Schongau und Altenstadt.
Wir legen Wert auf Sport und Ernährung. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen sportlichen Aktivitäten, die oft spontan und kurzfristig geplant werden.

Einmal die Woche treffen wir uns auch zum Kochen. Dabei probieren wir neue Zutaten und Rezepte aus, wo man allein nicht drauf kommt. Wir haben schon Muffins, Nudeln aus Gemüse, BigMac-Wraps und Quark-Gemüse-Puffer zubereitet.

Beim Kochen beteiligt sich jeder mit der gleichen Summe an den Zutaten. Als Räumlichkeiten steht uns die Küche im MIZ/Bürgerzentrum in Altenstadt zur Verfügung.

Bei Interesse kann man sich bis Donnerstag 17.00 Uhr anmelden. Näheres dazu findet man hier: klick.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.