und ab in die blaue Kiste !!!

Dautphetal: Unter der Linde |

Blaue Kisten !

in den vergangenen Tagen tauchten sie vermehrt auf.
Zuerst sah ich nur eine, aber aufmerksam geworden, fielen mir nach und nach immer
mehr von ihnen auf. Beim Metzger, beim Bäcker auch. Vor unserem Dorfladen, beim Getränkehändler. Ja eine sogar unter der Dorflinde.
Als „blaue Krönung“ dann ein ganzes Schaufester voller blauer Kisten.
Sollte dass das „blaue Wunder“ von Holzhausen werden?
Gut, wundern darf man sich da schon, so zu sagen blau…!
Doch hinter den blauen Kisten steht eine pfiffige Idee.
Der „Blauladen“; flapsig daher gesprochen.
Was in der Nachbarschaft und in Holzhausen an täglichem Bedarf so nötig ist, das kann man
ab Juni bestellen: online, telefonisch oder einfach mit einer Bestell – Liste.
Aus dem Dorf für das Dorf, sei es der Schweinebraten aus dem Metzgerladen, es darf auch eine Festplatte sein, Brot und Kuchen vom Bäcker, Getränke vom Getränkehandel, von der Tiefkühlkost bis Erdbeeren, von der Babycreme bis zu den Zwiebeln aus dem Dorfladen.
Bis zwölf Uhr bestellt und zum Feierabend an der Haustür.
Macht neugierig!!!
Dann einfach mal hier: www.hinzudir.de reinschauen.

Auf Wiedersehen im „interaktiven“ Dorfladen.
3
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
25.285
Silvia B. aus Neusäß | 11.06.2016 | 22:16  
1.619
Findus Quist aus Gießen | 12.06.2016 | 08:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.