Biedenkopf gewinnt Meisterschaft

(von links: Uta Davidis, Agnes Hintz, Herbert Weber, Irene Falk, Regina Heckner) (Foto: Karl-Heinz Volk, Gießen)
Biedenkopf: (gf) Fast schon ein Abonnement auf den Sieg in der Meisterklasse hat Irene Falk vom Stenografenverein Biedenkopf. Sie wurde mit 300 Silben/Min. und der Note „sehr gut“ erneut Bezirksmeisterin in Gießen bei den Meisterschaften der Stenografen aus Mittelhessen.

Kurz vor der Meisterklasse stehen die weiteren Mitglieder des Vereins, die in der Praktikerklasse P 2 alle mit guten Ergebnissen bestanden. Die politischen Texte aus den Parlamenten trainieren sie wöchentlich und so freuen sich nun alle über diese Ergebnisse: 200 Silben/Min. schrieben Agnes Hintz, Regina Heckner und Herbert Weber.

Mit flinken Fingern auf der Tastatur schrieben in der Meisterklasse erfolgreich: Agnes Hintz (305 Anschläge/Min.), Uta Davidis (301 Anschläge/Min.), Regina Heckner (232 Anschläge/Min.).

Jetzt trainieren sie weiter für ihren nächsten Auftritt bei den hessischen Mannschaftsmeisterschaften anlässlich des Hessentags Ende Mai in Herborn.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
11.936
Volker Beilborn aus Marburg | 16.03.2016 | 09:28  
5.713
Anton Sandner aus Königsbrunn | 16.03.2016 | 12:30  
1.020
Roswitha Wilhelm aus Dautphetal | 08.04.2016 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.