Rund um Holzhausen war die Wanderroute der Holzhäuser Wanderfreunde

Im November stand eine Wanderung rund um Holzhausen auf dem Wanderplan.
Zu dieser heimatlichen Tour trafen sich bei bestem Herbstwetter 39 Wanderfreunde „Unter der Linde“, die diese Strecke mitwandern wollten.
Nach der Begrüßung von Wanderführerin Ursula Bösser ging es über die Steingasse, des Steilweges und dann an der Dautphe entlang. Dann wanderte die Wandergruppe den Kornbachweg hoch, weiter „Auf der Wann“ zur Wurstberghütte. Dort wurde eine Rast eingelegt und den Blick auf Holzhausen genossen. Frisch gestärkt wurde durchs Wochenendgebiet gewandert, dann hinauf bis zum Hochbehälter und von dort zurück ins Dorf und zur Einkehr.
Nach dem Essen bedankte sich Hans Wolf im Namen aller bei Ursula Bösser für die schöne Holzhausentour.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.