Kräutermagie Keller feiert ihr 10jähriges Bestehen mit Livemusik von JIL and Friends

Wann? 06.09.2014 10:00 Uhr

Wo? Kräutermagie Keller, Markfelder Straße 32, 45711 Datteln DE
Kräutermagie Keller
Datteln: Kräutermagie Keller |

Am kommenden Samstag, den 06. September 2014, wird die Kräutermagie Keller in Datteln mit ihrem 6. großen Infotag ihr 10jähriges Bestehen feiern. Viele Angebote rund um das Thema Kräuter wird es geben und Livemusik von der Gruppe "JIL and Friends".Wer mitfeiern und sich über die Welt der Kräuter informieren will, ist herzlich willkommen.

Die Kräutermagie Keller ist ein zwischen Feldern etwas versteckt liegender Garten mit unglaublich vielen verschiedenen Kräutern. Die Kräuter stammen aus aller Welt und von vielen hat man kaum gehört, dass es sie gibt. Allein dieser Kräutergarten ist schon einen Besuch wert. Bei den einmal im Jahr stattfindenden Infotagen haben die Besucher Gelegenheit, in diesem Garten auf Entdeckungsreise zu gehen und sich von immer wieder faszinierenden außergewöhnlichen Pflanzen in den Bann ziehen zu lassen. Führungen mit Erläuterungen zu den verschiedensten Kräuteraspekten machen das Erlebnis zusätzlich noch interessant und lehrreich.

Die Veranstaltung am Samstag hat aber darüber hinaus noch mehr zu bieten. Das Fest beginnt ab 10:00 Uhr und wird neben seinen informativen Teilen einen kleinen Markt mit den verschiedensten Angeboten präsentieren. Damit knüpft es an die großen Erfolge dieser attraktiven Veranstaltung in den vergangenen Jahren an.
Sie dürfen mit einem entspannten Tag bei hoffentlich gutem Wetter rechnen. Im Vordergrund steht, sich zu begegnen, Bekannte und Unbekannte zu treffen, sich auszutauschen, zu diskutieren und natürlich zu feiern. Ganz nebenbei finden in regelmäßigen zeitlichen Abständen Vorträge, Rundgänge durch den Kräutergarten, Workshops und Diskussionen statt.

Die Gruppe “JIL and Friends” wird wie im Vorjahr ab 13 Uhr Livemusik beisteuern und musikalisch mit neuen Songs zum Gelingen beitragen.

Die Bioköchin Ines Machemer wird für das leibliche Wohl sorgen. Biobier, Grillköstlichkeiten und andere Angebote runden das Fest ab.

Natürlich werden auch die Kinder wieder voll auf ihre Kosten kommen.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Hier ist die genaue Adresse der Kräutermagie:

Kräutermagie Keller,
Markfelder Straße 32,
45711 Datteln
Tel. 02363 361288

Im Internet findet man die Kräutermagie Keller unter
http://www.kraeutermagie-keller.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.