Kreisvertreterversammlung

MdL Peter Tomaschko begrüßt die Delegierten. Daneben MdB Hansjörg Durz
Dasing: CSU Kreisvertreterversammlung | Trotz einem spannenden Fußballabend kamen viele Vertreter der der CSU Ortsverbände zur Kreisvertreterversammlung in Dasing zusammen, denn es beginnen schon die Vorberitungen zur Bundestagswahl 2017.
Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko, sprach der Bundestagsabgeordnete Hansjörg Durz in einer engagierten Rede unter anderem auch zum vieldiskutierten Brexit, auch wenn es noch zu früh ist um genau zu sagen, welche Konsequenzen es haben wird für die EU ist, war es ihre wohl schwärzeste Stunde. Doch auch zu seinem steten Interesse und Einsatz für unser schönes Wittelsbacher Land.
Darum war es auch verständlich, dass er aus dem Landkreis auch eine vitaminreiche Unterstützung überreicht bekam.
Nun ging es aber weiter in der Tagesordnung und es wurden nun die Delegierten und Ersatzdelegierten in die Delegiertenversammlung im Wahlkreis gesucht.
Zum Wahlleiter wurde der Friedberger CSU Fraktionschef Thomas Kleist ernannt. Zur Seite die Herren Gaiser und Fleig und ganz wichtig die JU, die die vielen Stimmzettel auszählen mussten.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.885
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 02.07.2016 | 19:11  
47.898
Christl Fischer aus Friedberg | 02.07.2016 | 19:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.