Die Outdoor-Marke Tatonka

Archivnummer: WL-BF-031L [ ! ] COPYRIGHT/ALL RIGHTS RESERVED BY PHOTOGRAPHY PETER HINZ-ROSIN SUDETENSTR.106, D-85567 GRAFING/MUC GERMANY FON: (49) 8092 / 84310 FAX: (49) 8092 / 84521 Bankverbindung:Krspk EBE, BLZ:70051805, KTO:99937 NUTZUNG NUR GEGEN HONORAR, NAMENSNENNUNG & BELEGEXEMPLAR WIRD VERLANGT WERK NACH ß2 URHG.
Tatonka heißt Bison in der Sprache der Sioux. Für die Ureinwohner Nord-amerikas ist der Bison bis heute ein heiliges Tier. Für uns ist er ein Symbol für Natur, Freiheit, Wildnis und Stärke. Er steht aber für noch mehr: Er besitzt Durchsetzungsvermögen und einen eigenen Kopf. Mit diesen Eigenschaften können wir uns als Outdoor-Marke voll und ganz identifizieren. Deshalb ist der Bison ein perfektes Logo für uns.

Die TATONKA GmbH – ein bayerisches Familienunternehmen

Die TATONKA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Dasing bei Augsburg. Hier befinden sich die Entwicklungsabteilung, die Verwaltung und das Auslieferungslager. Wir stellen Rucksäcke, Zelte, Reisetaschen und viele andere Produkte für Outdoor-Sportler und Freizeitaktive her und vertreiben sie an Händler in der ganzen Welt. Zu unseren Kunden pflegen wir einen persönlichen und serviceorientierten Kontakt. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Kollegialität.

TATONKA GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
86453 Dasing
www.tatonka.com

Weitere Infos im "Durchstarter" auf Seite 8.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.