Honig ausgezeichnet

Wann? 07.12.2015 19:30 Uhr

Wo? Haus der Vereine, Oberstraße 16, 64297 Darmstadt DE
Reine Geschmackssache - probieren Sie bitte!
Darmstadt: Haus der Vereine | Die Ergebnisse seiner diesjährigen Honiguntersuchung gab der Landesverband Hessischer Imker jetzt auf dem Honigtag in Michelstadt bekannt. Mit dabei waren auch Proben aus der Honigernte der Mitglieder vom Imkerverein Frankenstein.

Für hervorragenden Qualität wurden die Honige von Harry Kopp aus Eberstadt, sowie Viktor Sawatzky, Heike Stumpf und Helga Wilkendorf aus Pfungstadt ausgezeichnet. Zu den Urkunden und Laboranalysen bekamen sie Preissiegel für die Honiggläser überreicht.

Einzelne der prämierten Honige gehen mittlerweile zur Neige. Wer noch eine Kostprobe davon haben möchte, bekommt diese direkt beim jeweiligen Imker. Zudem führt der Verein bei seinem Imkertreff am 7. Dezember eine Honigverkostung im Haus der Vereine in Darmstadt-Eberstadt durch. Weitere Infos gibt es online unter www.imkerverein-frankenstein.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.