Tag der offenen Stalltür am 18. Mai 2014 - Komm zum Pferd

Tag der offenen Stalltür am 18. Mai 2014 im Reit- und Voltigierverein Harz e.V. – Komm zum Pferd (Foto: (c) Martina Bransdor)
Dardesheim: Reitanlage von Peter Goeldner |

Der Reit- und Voltigierverein Harz nimmt am deutschlandweiten Aktionstag „Tag der offenen Stalltür“ am 18. Mai 2014 teil. Ab 11:00 Uhr werden neben Voltigierern und Reitern auch Kutschfahrer ihr Können beweisen. Daneben wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Silstedt, 07.04.2014. Er ist ein echter Kumpel. Mit ihm kann man Spaß haben, Sport treiben, die Landschaft erkunden. Er ist der perfekte Partner bei der Erziehung von Kindern, hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und tut einfach gut. Und er ist ganz in der Nähe: der Sport- und Freizeitpartner Pferd!

Der Reit- und Voltigierverein Harz (RVV Harz) lädt am 18. Mai 2014 zum Tag der offenen Stalltür auf die Reitanlage von Peter Goeldner in Dardesheim ein. Ein Ausflug in die Erlebniswelt Pferd für alle, die sich bisher noch nicht getraut haben, mit dem Partner Pferd auf Tuchfühlung zu gehen. Für alle, die einfach noch keine Gelegenheit hatten, sich diesen etwas größeren Haustieren zu nähern. Und für alle, die den Pferden schon ganz nahe waren, aber sie in den vergangenen Jahren aus den Augen verloren haben.

Beginn ist 11:00 Uhr mit der Besichtigung des Stalls und der Anlagen. Um ca. 13:00 Uhr beginnen die Vorführungen der Voltigierer, gefolgt von den Reitern ab ca. 13:45 Uhr bzw. 14:30 Uhr. Den Abschluss bilden die Fahrer. Daneben gibt es ein buntes Rahmenprogramm – auch zum Mitmachen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Weitere Informationen und der aktuelle Zeitplan unter www.rvv-harz.de/tag-der-offenen-stalltuer

Reit- und Voltigierverein Harz e.V.
Homepage: www.rvv-harz.de
E-Mail: kontakt@rvv-harz.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.