Daheim & drumherum (209/210) > Unter - und Aufgang der Sonne (27./28.02.2015) & Reifige Aufnahmen

Der Kran stört mich etwas, dashalb ist er auch im nächsten Beitrag weg
Daleiden: Miniland-Daleiden | E n d l i c h hatten wir auch mal einen voluminösen Sonnenuntergang (27.2.).....aber auch der Sonnenaufgang (28.02.) war interessant; bedingt durch die strahlenförmige Wolkenbildung. Beim Ablichten des Sonnenaufganges musste ich natürlich auch einen Blick nach rechts werfen, am Kloster (ehem.) vorbei, wohin die Sonne schon hinschien. Zusätzlich, in Form einer Gif, kann man noch weitere Reifbilder sehen.
Im nächsten Beitrag kommt das erste Bild noch einmal in den Vordergrund.... "etwas" verändert.... aber nicht nur, dass der Kran nicht mehr zu sehen ist.

5
5
3 6
6
5
5 6
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.402
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 07.03.2015 | 20:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.