Huch, da steht ja 'was...

Eigentlich sehr gut zu sehen...
Daleiden: Miniland-Daleiden | Das muss wohl schon am Donnerstag gekommen sein. Allerdings sahen "wir" ( my Uschi) es erst am Freitag Vormittag, obwohl ich da unzählige Male d'ran vorbeigelatscht bin, schon beim morgendlich Gang zum Briefkasten runter, um unser "Käs'blättchen" zu holen. Danach war ich oft inne Werkstatt, um an meinem Engel zu basteln, wobei ich aber dabei eher auf den Engel aufpasste, dass ihm vor seiner Fertigstellung nicht noch etwas passiert.

Ich danke Dir ganz herzlich, liebe ..... wird n o c h nicht verraten, erst, wenn ich es am Heiligen Abend unter 'm Tannebaum öffne... Freu' mich schon sehr darauf... kann mir schon denken, was d'rin ist... deshalb ist die Vorfreude besonders groß ....
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
47.870
Christl Fischer aus Friedberg | 21.12.2013 | 12:09  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 22.12.2013 | 08:54  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.12.2013 | 07:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.