"Neues Material" für's Miniland

Fuhr wie "Tante Lotte"..... erklomm alle Steigungen mit Leichtigkeit.
Daleiden: Miniland-Daleiden | Heute kam aus Berlin eine funkferngesteuerte, batteriebetriebene Diesellok von Playmobil. Normalerweise kostet sie das Dreifache. Musste sie natürlich erst mal fahren lassen; sollen ja die kindlichen Besucher hauptsächlich mit fahren. Wenn mit der mal etwas passiert, ist 's nicht so schlimm, als wenn es eine von meinen teuren, teilweise auch Unikaten, wäre.

Gestern kam ein Paket meines Gartenbahn - Freundes Horst aus Werne in Westfalen mit vielen Schienen, die er für mich seeehr günstig erstanden hatte. Ricki musste sie über Nacht natürlich erst einmal testen.
4
2 3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.04.2015 | 07:24  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 11.04.2015 | 08:36  
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.04.2015 | 08:45  
1.429
Gerhard Priester Miniland-Daleiden aus Daleiden | 11.04.2015 | 08:56  
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.04.2015 | 14:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.