Nachtfahrt im Miniland- G I F > Ein paar Sekunden, logo....

Tunnellänge 3,30 Meter
....ist ja schließlich nur 'ne Gif > Hier: Durchfahrt des 3,30 Meter langen (unteren) Tunnels unter der Treppe durch > Testfahrt, was es die Steigungen angeht.
Heute durchfuhren zum ersten Mal die Loks den großen Kreis, auch wenn die Trasse im oberen Bereich nur behelfsmäßig gelegt ist. Der Test war aber nötig. Es zeigte sich dabei, dass die Trassen in den Tunneln teilweise noch verändert werden müssen. Alles in Allem bin ich aber ganz zufrieden.
My Uschi war hellauf begeistert, was sie beim Betrachten der Gleisbahnskizze, die man H I E R noch einmal sehen kann, noch nicht war, weil das Gekritzel auf dem Plan für sie doch ziemlich undurchschaubar war. Die Loks fuhren die blaue Strecke ab, den "großen Kreis".



Ein Video von einer Fahrt über die blaue Strecke folgt in Kürze.
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 10.03.2014 | 21:38  
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 11.03.2014 | 08:30  
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 11.03.2014 | 08:34  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 11.03.2014 | 13:34  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 13.03.2014 | 08:26  
3.917
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 19.03.2014 | 10:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.