Endlich ist auch im Miniland der Frühling eingekehrt

Blick Richtung Straße "Am Weiher"
Daleiden: Miniland-Daleiden | In Gartenbahnforen sah ich schon vor Wochen blühenden Flieder.... bei uns fängt er jetzt erst damit zaghaft an.... Die langsam aufgehenden weißen Tränenden Herzen sind braun... erfroren.... die Blüten der Magnolie, zum größten Teil nur braune, verschrumpelte Blütenblätter... erfroren usw.

Aber jetzt ist 's endlich bunt,

wobei ich alle Blumenkästen und Töpfe mit kälteempfindlichen Blühern letzte Nacht, wie auch die kommende Nacht, zum Schutz unterstelle ...

1 4
1 4
1 4
5 5
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.792
Gundu la aus Mannheim | 15.05.2016 | 17:38  
37.406
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.05.2016 | 18:42  
57.276
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.05.2016 | 20:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.